Am 30. September 2022 erscheint die neue Single „Die letzte Oase“

3 0

29. September 2022 – am Freitag, den 30. September erscheint unsere neue Single „Die letzte Oase“ auf allen bekannten Streaming- und Download-Portalen plus Video auf Youtube.

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass unsere erste neue Single – die erste seit den Achtzigerjahren – ab morgen auf allen bekannten Streaming- und Download-Portalen veröffentlicht wird. Einen passenden Link mit einer Übersichtsseite zu allen Diensten werden wir hier auf unserer Webseite pünktlich posten. Mit dabei sind alle großen Anbieter wie Spotify, Apple Music oder Deezer.

Gesungen wird der Song „Die letzte Oase“ von Freddy Ovens, den wir durch das Projekt SchoolJam schon seit einigen Jahren kennen und dessen Stimme uns immer wieder begeistert.

Ebenfalls morgen veröffentlichen wir das dazugehörige Video auf YouTube, von dem wir erste Ausschnitte bereits in unseren Social-Media-Kanälen gezeigt haben. Das Video wird dann auch auf unserer Musik-Seite zu sehen und zu hören sein.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns!

Gerald und Nikolai mit Freddy

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
100 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post Die neue Gänsehaut-Webseite ist online!
Next post Alle Infos zur Single „Die letzte Oase“

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner