Die Stimmen

Gänsehaut ist eine Band ohne feste Gesangstimme. Es wird stets die Stimme singen, die am besten zum Song passt.

Sila Sila Yeter Akkoyun ist 18 Jahre alt. Schon in ihrer Kindheit fing es an mit der Musik. Sie sang den ganzen Tag ob türkisch, deutsch oder englisch. Mit der Zeit wurde es immer mehr zu Leidenschaft und zum Hobby. Mit 17 schloss sie sich der Band Schulband School Connection an, die mehrfach beim SchoolJam Wettbewerb teilnahm und zu den Gewinnern des SchoolJam Recording Contest 2021 zählte. So wurden Gerald und Nikolai auf Silas tolle Stimme aufmerksam und fragten sie, ob sie nicht Interesse hätte, den Song „Und dann träum ich …“ für Gänsehaut zu singen. Sie sagte ja, und seitdem ist sie Teil unseres Teams.

 

 

Freddy Ovens ist 22 Jahre alt und stammt aus Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Mit seiner Band Kellerproduktion hat er schon auf so mancher Bühne gestanden und bereits einige Songs produziert. Freddy komponiert auch selbst und hat vor kurzem für einen Amateur-Kinofilm zwei Stücke geschrieben. Sein großes Hobby neben der Musik ist Handball. Mit seiner Band nahm er mehrfach am Nachwuchsband-Festival SchoolJam teil, wo uns seine einzigartige Stimme auffiel. Die passt so perfekt zur ersten Single 2022 von Gänsehaut, dass wir ihn fragten, ob er nicht bei uns singen wollte – und er wollte!  Und so freuen wir uns, dass die erste neue Gänsehaut-Single den Zusatz „featuring Freddy Ovens“ bekommen hat!

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner