„Und dann träum ich …“ – das neue Video ist da!

0 0

Heute haben wir das Video zu unserem neuen Song Gänsehaut feat. Sila – Und dann träum ich … veröffentlicht. Ihr könnt es auf YouTube oder auf unserer Musik-Seite sehen.

Wir freuen uns riesig, euch unser neues Video vorstellen zu dürfen. Regie führte diesmal Helge Strauss, der auch alle Fotos von uns macht. Hier geht’s zum Video!

Nach wie vor ist Gänsehaut ein Featuring-Projekt mit wechselnden Stimmen. Diesmal singt Sila aus der Nähe von Frankfurt am Main unseren Song. Wir finden, sie hat eine großartige Stimme und die perfekte Ausstrahlung, um die Message des Songs rüberzubringen.

Das Lied erscheint nächste Woche auch auf allen bekannten Streaming-Diensten und Kaufportalen. Den Link zu allen möglichen Portalen werden wir dann direkt auch hier posten.

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr „Und dann träum ich …“ fleißig hört und ihn mit euren Freundinnen und Freunden teilt.

Viele Grüße,
Gerald und Nikolai

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post Die neue Single steht schon fast bereit
Next post Update 2023: Jetzt schon über 50.000 Videoaufrufe von „Die letzte Oase“!

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner