Update 2023: Jetzt schon über 50.000 Videoaufrufe von „Die letzte Oase“!

3 0

Update vom 06. Januar: Wir haben in den letzten Tagen mit „Die letzte Oase“ die 50.000-Views-Marke bei YouTube geknackt! Vielen Dank auch für die vielen Kommentare und den Zuspruch, den wir für diesen Song von euch bekommen.

Update vom 29. Oktober: Wir freuen uns sehr, dass unser Video zum Song „Die letzte Oase“ heute bereits über 43.000 Mal angesehen wurde. Und ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht!

Wir sind nach wie vor überwältigt, dass ihr das Video mit unserem neuen Song so oft auf YouTube angesehen und gehört habt. Auch die tolle Resonanz in den Kommentaren freut ins wirklich sehr. Vielen Dank für euren Zuspruch und dass ihr „Die letzte Oase“ so oft anschaut.

Der ursprüngliche Beitrag vom 14. Oktober:

Danke! Damit hätten wir in dieser kurzen Zeit nicht gerechnet. Aber tatsächlich wurde unser Video 14 Tage nach Veröffentlichung bereits mehr als 22.000 Mal angesehen. Das freut uns riesig und macht uns auch ein bisschen stolz.

Auch über die vielen positiven Kommentare und die Likes von Euch sowohl bei YouTube wie auch in unseren Social-Media-Kanälen haben wir uns sehr gefreut. Unsere positive Message erreicht Euch offensichtlich.

Scheut Euch nicht, das Video immer wieder anzusehen. Dafür haben wir es extra gedreht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit unserer Musik.

Gerald und Nikolai mit Freddy

Happy
Happy
100 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post „Und dann träum ich …“ – das neue Video ist da!
Next post „Und dann träum ich …“ schafft über 80.000 Views in unter 4 Wochen!

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner