„Und dann träum ich …“ schafft über 80.000 Views in unter 4 Wochen!

1 0

Damit hätten wir nicht gerechnet! Unsere zweite neue Single „Und dann träum ich …“ hat seit heute mehr als 80.000 Aufrufe bei YouTube. Der Song ist inzwischen auch auf allen gängigen Streaming- und Kaufplattformen erhältlich.

Wir sitzen hier vor dem Rechner und reiben uns die Augen. Unser neuer Song „Und dann träum ich …“ hat heute tatsächlich die 80.000er-Marke bei YouTube geknackt! Und während wir diese Zeilen schreiben, kommen immer noch weitere Views dazu. Vielen, vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung.

Wir sind sehr gespannt, was da noch kommt und halten euch hier auf dem Laufenden. Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr den Song noch viele Male anhört und uns weiter Feedback gebt.

Viele Grüße,
Gerald, Nikolai und Sila

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Previous post Update 2023: Jetzt schon über 50.000 Videoaufrufe von „Die letzte Oase“!
Next post „Und dann träum ich …“ mit über 160.000 Aufrufen bei YouTube!

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner