Die neue Gänsehaut-Webseite ist online!

2 0

28. September 2022 – unsere neue Webseite steht!

Hallo und herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite. Wir freuen uns, dass du bei uns vorbeischaust. Hier erfährst du alles Wissenswerte über die Band Gänsehaut, die Band-Mitglieder, unsere Sängerinnen und Sänger und selbstverständlich auch alle Neuheiten rund um die Band. Also klick dich ein bisschen durh die Seite und schau gerne immer mal wieder vorbei!

Und die erste Ankündigung haben wir auch direkt hier: Am 30. September 2022 erscheint unsere neue Single „Die letzte Oase“ mit unserem Sänger Freddy Ovens. Alles Wissenswerte über Freddy findest du auf dieser Seite.

Die Single ist ab Freitag auf allen bekannten Streaming- und Musikkauf-Portalen erhältlich. Das Musikvideo erscheint ebenfalls am Freitag auf YouTube und kann dann auch auf unserer Musikseite gesehen und gehört werden.

Viel Spaß mit unserer Musik,

Gerald und Nikolai

Happy
Happy
100 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Next post Am 30. September 2022 erscheint die neue Single „Die letzte Oase“

Goto Top

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner